Kommentare für Wasserstoff ETF https://www.wasserstoff-etf.de/ Ein Überblick über die Wasserstoff Aktien ETFs und Wasserstoff ETFs Tue, 30 Aug 2022 10:58:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Wiencken, Marcus https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-206 Tue, 30 Aug 2022 10:58:26 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-206 Gibt es zu der Entwicklung des selbstgebauten ETFs einen aktuellen Stand? Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen und mich interessiert, wie sich dieser ETF entwickelt hat. Die aktuelle politische Entwicklung dürfte dem ETF eher Auftrieb verleihen.

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Redaktion https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-157 Fri, 19 Feb 2021 10:35:12 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-157 Als Antwort auf Chris Noll.

Das freut uns, wenn dir unsere Arbeit weiterhilft. Der Artikel ist jetzt online ;).
Hier findest du die wesentlichen Infos zum L&G Wasserstoff ETF

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Chris Noll https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-156 Thu, 18 Feb 2021 14:43:40 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-156 Danke ebenso, ich profitiere ja sehr von eurer Arbeit. Insofern ist das in meinem eigenen Sinne 😉

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Redaktion https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-155 Thu, 18 Feb 2021 09:54:12 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-155 Als Antwort auf Chris Noll.

Hallo Chris,

ja, haben es gestern gesehen :). Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden den ETF zeitnah auf unserer Seite vorstellen.

Viele Grüße
Martin

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Chris Noll https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-147 Tue, 16 Feb 2021 16:28:46 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-147 Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen, es gibt nun einen Wasserstoff ETF:
L&G Hydrogen Economy UCITS ETF (ISIN IE00BMYDM794/ WKN A2QMAL)
Vielleicht möchtet ihr darüber was schreiben. Gibt aber auch schon ein bis zwei Youtube-Videos zu dem ETF.
LG Chris

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Redaktion https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-38 Thu, 07 Jan 2021 17:17:37 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-38 Als Antwort auf Christoph Wolf.

Hallo Christoph,

vielen Dank.
Die Rallye, die zu Jahresbeginn noch einmal losgetreten wurde, können vermutlich die wenigsten nachvollziehen.
Die börsennotierten „Wasserstoff-Unternehmen“ haben aktuell Bewertungen, die nicht mehr nachzuvollziehen sind…

PlugPower hat vor allem heute von der Pressemeldung profitiert, dass die SK Group mit 1,5 Milliarden US-Dollar beim Wasserstoff-Spezialisten eingestiegen ist. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Portfolio und auf ein „bulliges“ Jahr für uns alle 😉

Viele Grüße
Martin

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Redaktion https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-37 Thu, 07 Jan 2021 17:11:26 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-37 Als Antwort auf Chris Noll.

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Anregungen.
Werde mir ElringKlinger einmal anschauen. Ist halt kein „reines“ Wasserstoff-Unternehmen, aber sicher ein Unternehmen mit Potential im Bezug auf die Elektromobilität und Nachhaltigkeit.

Viele Grüße
Martin

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Christoph Wolf https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-36 Thu, 07 Jan 2021 11:23:18 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-36 Danke für den starken Input! Plug Power hat diese Woche nochmal gut zugelegt – da hab ich zu lange gezögert. Habe meine Watchlist jetzt erweitert. Gruß

]]>
Kommentar zu Wasserstoff ETF der Marke Eigenbau – Updates zu unserem Portfolio von Chris Noll https://www.wasserstoff-etf.de/wasserstoff-etf-der-marke-eigenbau-updates-zu-unserem-portfolio/#comment-23 Thu, 03 Dec 2020 09:29:14 +0000 https://www.wasserstoff-etf.de/?p=319#comment-23 Finde ich gut, weiter so. Ich habe noch ElringKlinger im Portfolio, Ceres und McPhy fehlen mir dagegen. Die werde ich eventuell hinzufügen.
Gruß
Chris

]]>